>> die nächsten Termine ...

Hallo liebe Z- und N-Freunde,

ich habe einen kleinen Stammtisch gegründet, bei dem er/sie außer Fachsimpeln und Fahren auch vieles über Landschaftsbau in praktischen Lernschritten erfahren kann.

Ich zeige immer wieder an einem Schaustück, wie ich bei der Verlegung und Befesti­gung von Gleisen, der Begrünung, der Gewässer­gestal­tung, der Felsen­gestal­tung, usw. vorgehe. Natürlich werden nach Rücks­prache mit den Interessierten auch spezielle Wünsche berücksichtigt. Es soll ja möglichst spannend für jeden Zuschauer sein.

Es ist nicht möglich an einem Abend verschiedene Techniken zu zeigen, da der zeitliche Rahmen und der Platz dafür nicht ausreicht.

Es wird an mehreren Abenden an einem Schaustück gearbeitet, bis es fertig ist. Angedacht ist auch, es zu dokumentieren anhand eines Videos. So kann man die einzelnen Bauschritte nachvollziehen für den eigenen Bedarf.

Für Anregungen und Wünsche über das Thema eines Schaustücks bin ich dankbar. Ich wünsche mir ein reges Teilnehmen, bietet der Stammtisch doch dem Interessierten viele Möglichkeiten für die Zukunft.

Unser aktuelles Schaustück

Diorama-Größe 76 x 35 cm.

Mitgebrachte Gäste sind herzlich willkommen.

Wann?

Jeden letzten Donnerstag im Monat. Der nächste Stammtisch findet am 27.12.2018 statt um 19:00 Uhr

Wo?

Landgasthof Krone Rathausplatz 3
71540 Murrhardt-Fornsbach

Für weitere Infos:

Karl Sinn
SpurZ-Atelier
Tel. 01 51 55 88 34 23

Spur Z Atelier   ·   Fornsbacher Straße 78   ·   71540 Murrhardt   ·   Tel. (0 71 92) 65 76   ·   info@spur-z-atelier.de